Ehrenamtliche Helfer für Arbeiten am Pfarrhaus Bliedenstraße

Nach einer Zeit der planerischen Überlegungen wollen wir uns weiter in kleinen Schritten um Pfarrhaus in der Bliedenstraße kümmern. Angefangen haben wir schon. Vieles hatte sich im Laufe der Zeit angesammelt und einiges hat dem Haus dabei gar nicht gut getan.

Nun haben wir in kleinen Einsätzen erste Bereiche freigelegt. Der Schwamm wird gerade fachmännisch bekämpft. Dennoch ist auch weiterhin genug zu tun. Wer Zeit und Lust hat, mit Hand anzulegen beim Entrümpeln, Putz entfernen, Abbruchmaterial nach draußen tragen etc. ist herzlich zu einem nächsten Einsatz am 26. September ab 16:00 Uhr eingeladen. Niemand soll sich dabei überfordern und wir wollen im Anschluss an die Arbeit im Pfarrgarten grillen.

(Bitte mitbringen: Mauerhammer, Meißel, Mundschutz, Brille, Spaten, Schaufel, Kuhfuß …)

Rückmeldungen auch zu Informationen über weitere Einsätze gern an Pastor Markert.