Neue Kirche Bleistiftzeichnung

Liebe Wismarer, liebe Nordwestmecklenburger, liebe Kulturinteressierte, liebe Gäste!

Wir laden ganz herzlich zu einem Benefizkonzert in die Heiligen-Geist-Kirche (Wismar) ein und freuen uns über reges Interesse, viele Gäste und großzügige Spenden!
Freut Euch auf ein breit gefächertes popularmusikalisches Programm mit Chor, Band und zahlreichen Instrumentalisten!

Spenden sammeln wir für die Ukraine bzw. für Geflüchtete. Ganz konkret sollen sie zum einem dem Engagement der Familie Plath (Insel Poel) zu Gute kommen. Diese kümmert sich aktuell im besonderen Maß um Geflüchtete, ihre Unterbringung sowie um entsprechende Hilfs- und Personentransporte. Zum anderen sollen die Spenden der Diakonie Katastrophenhilfe zur Verfügung gestellt werden. Das Hilfswerk ist seit Beginn des Konflikts in 2014 über viele Jahre im Osten der Ukraine aktiv und verfügt sowohl in der Ukraine als auch in den Nachbarländern über ein Netzwerk von erfahrenen Nothilfeorganisationen.

Wir freuen uns auf Euch!

Kirchenmusik Kantorei Wismar