Um den interessierten Eltern und den Freunden unseres Evangelischen Kinderhauses Koch`sche Stiftung ein hohes Maß an Informationen und Transparenz der Arbeit im evangelischen Kinderhaus zu ermöglichen, hat sich die leitung und das Team etwas ganz Besonderes ausgedacht!
Ab sofort kann man über einen Link auf der Interseite unserer  Kita www.kita-wismar.de einen virtuellen Rundgang durch die gesamten Räumlichkeiten erleben.

Bei den Fotoaufnahmen hat sich das Team zwar vorerst noch professionelle Unterstützung geholt, doch die Software ist so bedienerfreundlich, dass der virtuelle Rundgang nun jederzeit nach den Vorstellungen unseres Kita-Teams selbst gestaltet und bearbeitet werden kann.

Also lassen Sie sich nun zu einem Rundgang der ganz besonderen Art durch unsere einzigartige und schöne Kita einladen - Wir als Träger und das gesamte Team der Kita freut sich auf Ihren digitalen Besuch und hoffentlich auch bald wieder ganz persönlich vor Ort!

Auf einigen Bildern wird man sicherlich auch erkennen, dass es am Haupthaus etwas zu renovieren gibt. Die Kirchengemeinde St. Marien und St. Georgen und die Koch`sche Stiftung beschäftigen sich zurzeit intensiv mit der Planung dieser notwendigen Baumaßnahmen (z.B. barrierefreier Eingang und Zugang zum Krippengebäude, Sanierung des Sanitärbereiches im Hort).

Ein Bitte an dieser Stelle - Wer die Baumaßnahmen finanziell unterstützen möchte, hat die Möglichkeit einer Spende an den Träger, die Kirchengemeinde St. Marien und ST. Georgen (Konto IBAN DE4014051000001365, BIC NOLADE21WIS) mit dem Verwendungszweck „Baumaßnahmen evangelisches Kinderhaus Koch`sche
Stiftung“ und sagen schon jetzt von Herzen Danke!