Neue Kirche Bleistiftzeichnung

Liebe Gemeindeglieder und Interessierte,

auch in diesem Jahr feiern wir unsere Christvespern in St. Georgen und bieten für alle, die nicht persönlich die Christverspern besuchen möchten oder können einen Livestream der Christvespern an.

Der Eintritt erfolgt mit Anmeldekarten. damit wir im Vorwege einen Überblick über die Besucheranzahl haben. Es sind aber auch einige Restkarten direkt zu den jeweilgen 3 Christvesper-Zeiten verfügbar.

Nachfolgend haben wir die Termin und Links zusammen gestellt:

Christvesper mit Posaunenchor

Livelink auf youtube: Christvesper 14:00 Uhr

Christvesper mit der Kantorei

Livelink auf Youtube: Christvesper 15:30 Uhr

Christvesper mit einem Musikensemble

Livelink auf youtube: Christvesper 17:00 Uhr

Youtube-Kanal allgemein: Stream St. Marien- St. Georgen Christvespern

Sollten es Schwierigkeiten mit den Direktlinks geben haben wir nachfolgendden Link zu unserem Youtube-Kanal, über den sie die Christvesperstreams ebenfalls erreichen können.
Bei technischen Schwierigkeiten, werden alle 3 Vespern über den Link der 14:00 Uhr Christvesper gesendet. Christvesper 14:00 Uhr

Wir wünschen Ihnen und ihren Familein und Freunden ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest

Ihre Kirchengemeinde St. Marien und St. Georgen Wismar