Am 29. November findet in der St. Georgen Kirche wieder ein Familiengottesdienst statt. Der Gottesdienst beginnt ist 10:00 Uhr.

Aufgrund der gegenwärtig notwendigen Beschränkungen zur Verminderung des Infektionsrisikos werden wir eine reduzierte Form des gewohnten Familiengottesdienstes feiern. Um möglichst allen den Besuch des Familiengottesdienstes zu ermöglichen, haben wir uns wieder für eine Ausrichtung nach Norden mitten in der Vierung entschieden. Damit ist das Einhalten der Abstände auch für bis zu 200 Besucher möglich.

Es wird aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen nicht den gewohnten Abschluss mit gemeinsamen Gedankenaustausch, Essen, Basteln und Spielen geben.

Der Einlass beginnt 30 Minuten vor dem Gottesdienstbeginn, damit alle Plätze rechtzeitig eingenommen werden können.

Wir bitten beim Betreten und Verlassen der Kirchen um Rücksicht. Bitte haben Sie Verständnis für die notwendigen Einschränkungen.